Autotransporte – Hess Fahrzeuglogistik, Bad Hersfeld

Auftrags-Arbeit Autotransport

Herbert Hess ist ein waschechter Gelber Engel. Als ADAC-Straßendienstpartner sind Schleppdienste, Pick-Up-Service, Pannen- und Unfallhilfe sein Metier.

Die gelbe Lackierung und die vier Buchstaben des Münchener Clubs sind im Fuhrpark der Hess Fahrzeuglogistik in Bad Hersfeld seit fast 20 Jahren allgegenwärtig. Wenn Hess im Auftrag des ADAC unterwegs ist, schickt er seine Transporter kreuz und quer durch Deutschland und Europa. Die Passion als Gelber Engel ist allerdings nur ein Geschäftsfeld des 58jährigen Hessen. „Wir besetzen mit hochwertigen Transporten eine Nische in der Automobillogistik“, sagt Hess. Kunden sind unter anderem Automobilhändler und Hersteller. Für Ford und Opel etwa führt Hess Shuttles zwischen Produktionswerken und Überseehäfen durch. Gelegentlich nimmt er auch Testfahrzeuge und Erlkönige Huckepack.

Mehr dazu in diesem PDF: Hess Fahrzeuglogistik

Schreibe einen Kommentar